Samstag, 20. Februar 2016

Herzen

Dieses Christallherz mit dem eingravierten Buchstaben war ein Geschenk meiner Eltern.... ich glaub so zum 17. oder 18. Geburtstag... oder Weihnachten.... hmmm... kann mich echt nicht mehr genau erinnern.... ist schon viel zu lange her *lach*


Die Kette könnte auch eine Reinigung vertragen *hust*

Diese Brosche aus meiner Schatzkiste finde ich einfach super.
Das Herz ist über und über besetzt mit kleinen Funkelsteinchen

und die Verschlußkappe der Nadel ebenfalls.

geteilt mit: MaMo, Macro Monday 2, Wordless, ....


7 Kommentare
  1. Das Herz mit dem G ist ein tolles Geschenk gewesen, sehr schöne Wrinnerung. Die Brosche kann ich mir befestigt auch gut vorstellen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Schmuckstücke! Ich habe auch eine Schmuckdose, in der ich meine Sachen von früher lagere!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    durch Zufall habe ich den Herzchenanhänger hier bei dir entdeckt. Ich bekam mal den gleichen, naja nur mit meinem Anfangsbuchstaben. Von wem ich den bekam weiß ich leider nicht mehr. Aber ich denke von meinen Eltern. Das dürfte vor gut 30 Jahren gewesen sein. Danke für Wieder-ins-Gedächtnis-rufen.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,
    das sind schon ganz besondere Schmuckstücke und du hast sie wunderbar in Szene gesetzt!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Pretty.
    Thanks for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/02/every-10-minutes-someone-in-us-dies-of.html

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .