Dienstag, 9. Februar 2016

Probenähen AppleCore

Für Bellawolke habe ich ein neues EBook getestet. Ein tolles vielseitiges Patchworkmuster mit ungeahnten Möglichkeiten.



Mehr zum Entstehungsprozess könnt ihr in diesem POST lesen UND ihr könnt ein EBook gewinnen

geteitlt mit: Dienstagsdinge, HoT, Creadienstag, .....
7 Kommentare
  1. Deine Probenähergebnisse sind richtig toll geworden, schöne, frische und sommerliche Farben, gerade richtig bei diesem trüben Wetter.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Deine Deckchen sehen allesamt toll aus, ich stelle mir die Rundungen echt schwierig vor.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nach 2-3 rundungen läuft es von selbst. das ist gar nicht so schwer - wirklich *nick*

      Löschen
  3. Oh liebe Gusta...jetzt hast du was angeschubst...ich habe eine Schablone...schon lange...und nie benutzt...
    deine Tisch/Tassenläufer gefallen mir richtig gut!
    Ich schau mal nach der Verlosung ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Na, das sieht ja richtig toll aus...super gemacht, liebe Gusta! Ja, da kann man wirklich seinen Ideen freien Lauf lassen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. die sehen ja mal toll aus - allesamt super!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gusta, deine Decken machen richtig Lust auf Frühling und Kaffee, Applecores sind jetzt einfach nicht mehr weg zu denken ;-) hat mir übrigens auch sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe das können wir bei einem neuen Projekt wiederholen ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .