Donnerstag, 11. Februar 2016

Rosa in der Natur

Ein Post ohne Worte mit rosa Blüten für DND:









und wordless
8 Kommentare
  1. Herrliche Rosen,
    und ich freue mich drauf, wenn sie wieder blühen.
    Ach, ja, man spürt den Frühling überall und auch in den
    morschen Knochen :-)).

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. All lovely photos! Is the first one a rose? It looks different from any I've seen.
    Thanks for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/02/potted.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,

    das erste Bild ein Traum der Stille. Darin habe ich mich erst Mal für mehrere Augenblicke tief versenkt. Wie schön, dass bald schon wieder der Frühling kommt!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! Einfach tolle Fotos!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,
    rosa in allen Schattierungen und in allen Formen, wie es die Natur uns schenkt. Eine wunderschöne Serie herrlichster Blüten!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön! Jetzt fängst Du auch noch an mit den Sommerbildern. Ich habe eben schon bei Alizeti geschrieben, dass ich jetzt SOFORT Sommer will. Bei so tollen Bildern...
    Man kann die Rosen förmlich riechen! :-)
    lg vom Ibu

    AntwortenLöschen
  7. So schön! Ganz besonders das erste Foto.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .