Montag, 1. Februar 2016

Silberne Ohrringe

Silber mag ich genauso gern wie Gold, vor allem wenn es dann noch glitzert und blinkt :)

So wie diese beiden eher schlicht, naja... für Swarovski-Schmuck schlicht, gehaltenen Ohrringe.




 Ich trage sie im Alltag gerne, weil sie nicht zuuu sehr auffallen und doch etwas besonderes sind.



Der Schliff der Steine gefällt mir besonders gut. Sie funkeln wie Diamanten ;)

geteilt mit: MaMo, Macro Monday 2, I <3 macro, wordless, .....
14 Kommentare
  1. Oha, liebe Gusta, das erste Paar ist absolut schön und das zweite hat einen tolle Schliff finde ich auch. Sehr schönen Schmuck hast du.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. schön und vielseitig tragbar :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst dachte ich obige Ohrringe sei ein Fingerring. Der würde mir als solches unheimlich gut gefallen.
    Ich liebe Silber....gold nicht so, da es auch nicht zu mir passt.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Diamonds are the girl's best friend. Die ersten Ohrringe gefallen mir super.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh wie wunderschön!
    Deine Ohrringe vom ersten Bild...würd ich SOFORT nehmen! ♥
    Hübsch!
    Ich wünsch dir einen tollen Start in die Woche, liebe Gusta!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Glitzer-Funkel-Bilder! Richtig schön sind deine Ohrringe!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Toller Schmuck und zauberhafte Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gusta,
    die oberen Ohrringe sind raffiniert und passen vor allem zu Allem, gell.
    Wunderschöne Makroaufnahmen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful bling Gusta! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro :

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gusta,
    beide Ohrringe sind wirklich schön :) Die ersten passen zu allem und die zweiten sind etwas Besonderes :D
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, sehr schöner Schmuck!
    Silber gefällt mir besser als Gold, aber es wird schwarz an mir und deshalb trage ich es nicht. Die alternative für mich wäre "Weißgold!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Toller Schmuck, genau mein Geschmack :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Nice close-up work.
    Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/02/abstractions.html

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .