Montag, 1. Februar 2016

Upcycling Linkparty Februar 2016

Und wieder geht es in einen neuen Monat voll gepackt mit euren Upcycling-Ideen.

Letzten Monat wurden viele Klamotten, Täschchen und Möbel aufgehübscht oder einem neuen Zweck zugeführt. 
Ich bin grade wieder dabei neues Material zu sammeln :)


Was daraus wird, zeige ich euch demnächst.
Nun seit ihr dran! Wie immer gibt es wieder eine Pinterest-Pinwand.





4 Kommentare
  1. Das ist ja witzig... ich habe am Wochenende auch einen geknickten Regenschirm "ausgelöst" und überlegt, was ich wohl damit anstellen könnte (Lila mit Schmetterlingen) *grins*
    nun bin ich ja gespannt, auf welche Ideen du mich wohl brinegen kannst ;-)

    schönen ☼ Tag und lG

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,
    von wann bis wann läuft denn deine Linkparty immer? Finde die Idee mit Up- und Recycling sehr wichtig und würde gerne mal mitmachen. Ich freue mich über eine Antwort, wünsche Dir einen schönen Dienstag Abend, viele Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie läuft immer einen ganzen Monat lang... und das jeden Monat. Bis jetzt habe ich noch kein Ende geplant :D und hoffe auf viele schöne Beiträge.

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .