Donnerstag, 24. März 2016

Akelei

Ein Post ohne Worte für DND, Wordless, Makro Montag, Macro monday 2, ...

Noch ist es nicht soweit, deshalb Bilder aus dem Archiv 










9 Kommentare
  1. Die lila Akelei ist ja wunderschön!
    Sonnige Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die dunklen mag ich auch am liebsten. Ich freu mich schon drauf, wenn sie wieder blühen.
      LG Gusta

      Löschen
  2. Such pretty blooms - I don't recognize them. What are they called?
    Thanks for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/03/spring-has-finally-sprung.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf die Blüten. Das Grün der Akeleien sprießt jedenfalls schon gewaltig.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Akelei muss ich jedes Jahr aufpassen, dass sie mein Mann nicht alle ausreisst. Das grün der Pflanzen ist schon gut sichtbar.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,
    die Blüten sind wunderschön und ich bin immer ganz verliebt in die Akelei und freue mich schon sehr darauf, wenn sie im Garten blüht ;-)))

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful flowers! My granny had them in lots of different colours.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gusta, ja noch ein wenig müssen wir warten, dann erfreuen sie uns wieder!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .