Donnerstag, 10. März 2016

Beeren

Nein, noch gibt es keine köstlichen Beeren, aber ich kann es kaum erwarten. Ich zeige hier einfach ein paar Aufnahmen von letztem Jahr.

Ein Post ohne Worte für den DND  und Wordless.

Brombeere



Johannisbeere


schwarze Johannisbeere

Himbeeren

Himbeermuffins


Himbeeren aus dem eigenen Garten

11 Kommentare
  1. Liebe Gusta,

    da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Das ist wahr, bis es soweit ist mit den Beeren, müssen wir noch eine ganze Weile warten. Bin gespannt was wir dieses Jahr ernten werden.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Those are very pretty berries - I love the bright red color. I don't recognize what they are, though.
    Thanks for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/03/dominica-caribbean-jewel.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,
    bei den herrlich frischen Johannisbeeren möchte man sofort zugreifen, Klasse Fotos!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. arrrggghhhhh.... Beeren und Kuchen...
    Mönsch, ich hab doch hungäärrrr....
    Gusta, das sind schöne Fotos von der Natur!
    Und deine Muffins sehen lecker aus!
    Hab noch einen schönen Tag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Blackberries and raspberries... my favorite berries!

    AntwortenLöschen
  6. Sind das Deine Himbeerbüsche????
    Du musst mir Dein Geheimnis verraten, die sind ja riesig!
    Oh Deine Fotos machen richtig Lust auf Sommer, liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die stehen im Garten. Das Geheimnis - hmmm.... also sie stehen sehr sonnig und auf einem ehemaligen Kompost *G* und gleich hinter dem Zaun hat der Nachbar seinen Kompost.... da kommt auch immer mal was rüber.
      Also kräftig mit Kompost düngen - ich glaub, das ist alles.
      Naja... und die Sorte hab ich von meiner Tante - die kommt nicht in so Horsten raus sondern eher in einzelnen Stängeln. Dafür werden die dann aber auch so 2,50 - 3m hoch :)

      Löschen
    2. Das werde ich auch mal versuchen, danke für den Tipp.
      Schönes WE

      Löschen
  7. Da läuft mir ja schon jetzt das Wasser im Munde zusammen, vor allem bei den Muffins......und Johannisbeeren....lecker und ja auch soooo gesund!
    Hach, jetzt bin ich richtig in Sommerstimmung :-), wenngleich auch erst der Frühling kommt......
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich liebe Beeren auch sehr! Und du hast da die leckersten festgehalten! Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder. Das Erste hast du super getroffen. Die Muffins sehen sehr lecker aus. Mein Magen knurrt....Johnannisbeeren liebe ich auch. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .