Mittwoch, 16. März 2016

Cam Underfoot #11: Nürnberger Akademie

Das Gebäude des Gewerbemuseums, heute Nürnberger Akademie, finde ich äußerst interessant.



neu in alt.... reflection

und so sieht es ganz aus:

Mehr darüber Lesen ->hier
Zum Spaziergang geht es hier entlang. 

geteilt mit: Cam Underfoot, weekend reflection, .....
8 Kommentare
  1. Liebe Gusta,
    das ist wirklich ein sehr schön restauriertes, altes Gebäude. Dein CU ist Klasse!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Also das Foto neu in alt ist gelungen.
    Ich mag Häuser mit schöner Architektur.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gusta,
    ein toller Anblick vom Boden aus. Ich war neulich in Anspach, aber leider hats nicht mehr nach Nürnberg gereicht.
    Ich möchte unbedingt mal nach Nürnberg.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,

    das ist wahrlich ein imposanter Anblick auch aus dieser Perspektive.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,

    Deine Fotos sind toll und wunderschön ist dieses alte Gebäude. Durch diese Perspektive wirken Gebäude und Plätze einfach riesig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und manchmal bekommt man sie nur aus dieser Perspektive ganz drauf. Da leg ich mich doch gern auf den Boden :D

      Löschen
  6. Was für eine Perspektive!
    Da schaut so ein Gebäude gleich ganz anders aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin fasziniert, wie die Dinge sich verändern, wenn die Perspektive gewechselt wird. Schöne Aufnahmen.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .