Mittwoch, 2. März 2016

Cam Underfoot #9: Bahnhof

Heute mal ein Blick auf den Bahnhof von Nürnberg

Ich hatte gehofft durch die CU-Perspektive nicht so viel Gegenlicht zu bekommen.... naja... es geht gerade noch.

Ein Blick auf den Waffenhof gegenüber:

Wer mehr über den Waffenhof wissen möchte guckt am besten in diesen Bericht und hier geht der Spaziergang weiter.

geteilt mit Cam Underfoot
8 Kommentare
  1. Hallo, das ist ja ein total interessanter Stadtrundgang.
    Es gibt so viele schöne Dingen bei uns hier.
    Warum immer in die Ferne schweifen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. In Nürnberg war ich einmal, aber nicht am Bahnhof.
    Als Schweizerin fährt man gern an die Christkindlmärkte mit dem Bus mit. Mir hats gefallen da. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,

    Nürnberg muss ich mir wirklich auch mal ansehen. Das steht schon so lange auf meinem Programm. Deine beiden CU-Fotos sind toll geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Nürnberg wäre wirklich eine Reise wert.
    Das Interesse wurde geweckt bei dir.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,
    das bemooste Geländer hat was, feines CU!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Auf der Mauer, auf der Lauer ....
    In Nürnberg war ich ewig nicht mehr; hab's kürzlich meinem Mann nochmal vorgeschlagen (bzw. mit dem Eisenbahnmuseum gelockt ;-)).
    Liebe Grüße, christa

    AntwortenLöschen
  7. Das Zweite gefällt mir besser. Ich mag Geländer.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ich bin auch für das zweite Foto, gefällt mir besser
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .