Donnerstag, 3. März 2016

Frühling?

Wenn der Frühling nicht so in die Gänge kommen will, es früh bitterkalt - dafür aber die Büsche richt schön glitzern ....
Montag morgen im Wald




und die Natur sich dazu entschließt nochmal Winter zu spielen,
Dienstag früh


dann muss man sich den Frühling ins Haus holen :)


 geteilt mit: DND, Wordless,......




11 Kommentare
  1. Wenigsten ist ein Hauch von Sonne zu sehen.
    Dieses Grau in Grau macht mich echt wuschig...*lach
    Und ein wenig Hoffnung zeigen deine Blümchenfotos!
    Hab noch einen schönen Tag, liebe Gusta!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind Deine Blumen....ich mag jetzt keinen Winter mehr!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Irre,oder so von einem Tag auf den nächsten, hach, hier kommt grad die Sonne aweng raus. Immerhin hast du dir Frühlingsboten ins Haus geholt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. The flowers are lovely! Great photos.
    I'm feeling quite ready for spring to arrive.
    Thanks for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/02/the-walls-of-san-juan.html

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das sieht wirklich winterlich aus!
    Da sind deine Blumen wirklich die bessere Alternative!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. ... schön leuchtend bunt ist dein Frühling nun in deinem Zimmer. Hoffen wir mal, das es draußen der letzte Schnee nun war.
    Dienstag hatten wir auch recht viel Schnee, sah aus wie ein Wintermärchen und dazu noch die Sonne dazu. Ich mochte das aber nun nimmer fotografieren.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gusta,

    obwohl dieses Glitzern immer wunderschön aussieht, will ich das jetzt wirklich nicht mehr habe. Ich denke, Du sicher auch nicht.
    Dafür hast Du Dir aber toll den Frühling ins Haus geholt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ja, der Winter mag sich noch nicht so richtig verabschieden, aber die Büsche mit Raureif überzogen, sehen einfach wunderschön aus. :-)

    Richtig gemacht, den bunten Frühling holt man sich mit etwas Blühendes einfach in die gute warme Stube. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. ...Das ist die richtige Einstellung. Draußen Winter - drinnen und im Herzen schon Frühling. Ich mache es genauso. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  10. So weiß sah es bei uns auch aus diese Woche, aber die Sonne zum Glück ganze Arbeit geleistet und es ist fast weggetaut. Einen Strauß von letzter Woche habe ich aber immer noch...damit es auch hier etwas Frühling gibt. Deine Vase ist sehr hübsch.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. Ich plädiere auch für Frühling ins Haus holen! Bei uns ist er auch noch nicht in Sicht (Schneeregen), brrrr.

    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .