Donnerstag, 31. März 2016

Grünes in der Natur

Bald ist alles wieder grün. Ich freue mich schon sehr darauf.  Und bis es soweit ist hab ich wieder ein paar Bilder aus der Konserve für dich. Für den DND ein Post ohne Worte:












5 Kommentare
  1. Liebe Gusta,

    oh ja .... grün!!! Das wird wieder so fein, wenn es wieder frühlingt ;0)

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,

    der Frühling kommt nun endlich. Das erste Grün ist schon zu sehen. Blumen gibt es auch schon. Es ist wieder eine spannende Zeit.
    Deine Zweige mit dem ersten kleinen grünen Blätter gefällt mir sehr gut.Egal ob sie vom letzten Jahr sind. Sie sehen jetzt genauso wieder aus.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - da kommt sofort die Lust auf schönes Wetter und Frühling....hier ist heute alles nebelig.....ich mag gar nicht raus gucken....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, man kann es gar nicht mehr abwarten, aber wenn die Sonne ein paar Tage "Gas gibt", dann explodiert die Natur und endlich wird dann alles grün....
    Dir einen guten Start in den April, Ophelia

    AntwortenLöschen
  5. Hachja seufz, liebe Gusta,

    die Augen FREUEN sich derzeit so richtig über die Farbe GRÜN, gell! :o))

    Hab noch eine schöne restliche Woche!

    Alles Liebe, Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/03/raus-in-den-fruhling.html

    ♥∗✿≫✿≪✿∗ ♥ ✿ ♥ ∗✿≫✿≪✿∗♥

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .