Freitag, 25. März 2016

H54F/KW12/2016

Oh wie die Zeit verrinnt, in ein paar Tagen ist Ostern. 
Zwar sind bei uns Ferien, aber das Wetter ist einfach miserabel. Trotzdem oder gerade deswegen habe ich ein paar Dinge geschafft, die ich schon laaaaaaaaaaaaaange viel zu laaaaaaaaaaaaaaaange vor mir her geschoben habe.

1. Ich hab die ausgemisteten Klamotten und Bücher auf den Gebrauchtwarenhof gebracht. Yeah! Jetzt ist endlich wieder ein kleines Eckchen mehr Platz und andere freuen sich vielleicht über die neue Lektüre.



2. Am Montag war mein Blog eine ganze Weile nicht zu erreichen. Ich habe meine Adresse umgestellt. Nun heißt es offiziell nur noch "facileetbeaugusta.de" . Ist ein bisschen kürzer *zwinker* . Für euch ändert sich nichts, denn die Weiterleitung funktioniert. Ich hab ganz schön gebangt, ob das überhaupt klappt. Dank Jakasters Anleitung und aufmunternden Worten ist es reibungslos gegangen. 




3. Dann hab ich die Gelegenheit gleich beim Schopf gepackt und auch noch meinen Shop hier eingebunden. 
Dieser Wunsch schwebt mir eigentlich schon seit einem Jahr im Kopf herum, aber ich Schisser hab mich nicht getraut. 
Wie heißt es so schön: alles NEU macht der Mai März *lach*


4. Einen schönen Tag gab es und den haben wir voll ausgenutzt: Mit einer Decke auf dem Rasen und Hund und Hase dabei. Natürlich mit einer Menge Fotos, die ich euch bald zeigen werde. 

5. Dann gab es noch den Spieleabend, an dem wir Tränen gelacht haben.  Ich liebe Trivial Pursuit und bekomme seit 20 Jahren immer die Frage nach dem Namen der Bauernhäuser mit der Antwort  "Trulli". *lach*
Liegt wohl daran, dass wir die gleiche Version spielen.  Hihihi. Und Café International mag ich auch gerne. 



Ich wünsche dir schöne Feiertag und fröhliches Suchen. Hier gibt es ab Montag wieder laufend "frische" Beiträge ;)

geteilt mit: Freutag, H54F, Montagsfreuden, ..... 
4 Kommentare
  1. Liebe Gusta
    lustig, und ich hab mir heute Urlaubsfotos von meiner Freundin angesehen, sie war in Apulien - und was war da u.a. zu sehen? TRULLI! :o)) Auf die Hund- und Hase-Fotos freu ich mich schon!
    Alles Liebe und frohe Ostern, Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta
    damit bringst du mich auf die tolle Idee auch etwas lesbares auszumisten denn es landet da wo man sicher sein kann, dass es einem anderen mindestens so viel Freude macht wie mir...
    frohe Ostern für dich und sonniges Wetter...den genossenen schönen Tag kann man euch dreien deutlich ansehen...
    herzlichst Angelface

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gusta,
    ich gratuliere dir zu deiner eigenen Domain!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,

    wie cool deine Adresse!! Das schiebe ich ja immer etwas vor mir her ... irgendwann sicher!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .