Montag, 7. März 2016

Keltisches Kreuz

Ich war schon immer von diesem Zinnschmuck begeistert. Das Kreuz habe ich schon lange vermisst. Es war in einer Schmuckschatulle bei meiner Mutter. Wie gut, dass es jetzt wieder zu Hause ist. Wie das dort hin kommt ist ist  mir ein Rätsel.
Rückseite
Vorderseite



 Makro 30mm

verlinkt bei MaMo, Macro-Monday 2,  wordless, ......


8 Kommentare
  1. That is lovely. I really like pewter more than silver for jewellery.

    AntwortenLöschen
  2. Hmm ist das schön!!!!
    Ich mag keltische Dinge auch unheimlich gern und dieses keltische Kreuz ist einfach zauberhaft!!!
    Tolle Bilder sind das.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Schmuckstück!
    Eignet sich auch für ein MaMo, jeep.
    Liebe MaMo Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Keltische Knoten...immer schön!
    Der Dreieinigkeitsknoten...Schöpfer der Weltschöpfer, der Welterlöser und Erhalter der Welt - als Zeichen für die Untrennbarkeit der Einheit
    Tolle Aufnahmen und schön, dass du es wieder gefunden hast!
    Liebe Grüße und eine tolle Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Keltischen Unendlichkeitsmuster sind eine Erinnerung an meine Jugend, als König Arthus und die Ritter der Tafelrunde sehr en vogue waren. Ich mag diese Muster heute noch, obwohl sich mein Schmuckgeschmack etwas geändert hat. Die Muster haben keinen Anfang und kein Ende und sind einfach schön!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Gusta,
    und dazu noch elegant im Design. Bei so altem Zinnschmuck muss man doch sofort ans Mittelalter denken.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Schmuckstück.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Nice photos!
    I'm glad you came by to link up at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/03/dominica-caribbean-jewel.html

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .