Dienstag, 1. März 2016

Lustige Suchanfragen im Februar

Wieder ist ein Monat um und ich habe wie immer lustige Suchanfragen gesammelt. Manchmal frage ich mich, warum zum Geier die Suchenden von der Suchmaschine auf meinen Blog geleitet werden.... und wie die Suchmaschine die Seiten zu oft unverständlichen Suchanfragen findet.

Aber lest selbst:

franken fasching


Gesucht am Rosenmontag. Ähm.. ja... in Franken gibt es wohl den Fasching, aber halt nicht zu vergleichen mit dem Fasching im Rheinland oder im Maingebiet. Neee neee... also die Franken sind da ein bissl anders... um nicht zu sagen... unlustig.. neee... eher.... wenig kostümiert mit dem typisch trockenen fränkischen humor *G*

kostüm aus tüten

geht ganz einfach.... ich hab gelbe Säcke genommen, die sind schön groß. *kicher* aber auch kleinere dunkle tüten eignen sich als verkleidung hervorragend . Kleiner Tipp: verwendet nicht unbedingt die Müllsäcke der Städtischen Müllabfuhr - sonst werdet ihr womöglich noch eingeladen (falls ihr wider erwarten am Straßenrand einschlafen solltet) und auch nicht unbedingt die Tüten vom In-Kaufhaus - womöglich schleppt euch jemand dann mit nach Hause *kicher* außer ihr wollt das ;)

waldmoos arten

hmmm ich hab zwar letztes Jahr mal einen Beitrag über unser Moos geschrieben, aber ob das botanisch vollständig geschweige denn richtig ist.... da leg ich meine Hand nicht ins Feuer :)

bildtapete

neeeee.... ganz sicher haben wir hier keine an der Wand und beabsichtigen auch so schnell keine hin zu kleben. Mir gefallen die schon gut, aber wir haben einfach keinen Platz. Oder möchte jemand von meinen supertollen Fotos Bildtapeten machen lassen??? ohhh das wäre eine gute Einnahmequelle *g*


klorollen barbie anleitung

ne jetzt ... echt jetzt? Hab ich nicht gemacht und werde es wohl auch nicht machen. Ich fand diese Klorollen-Barbies hinten im Auto einfach schrecklichst!   (gegen nen Klorollen-Ken oder -Chippendales hätte ich nix einzuwenden *kicher*)
Gefallen sie euch???

kugelbaumchwn

???? Keine Ahnung was damit gemeint ist. Hast du eine Idee? *lach*

Gibt es etwas lustiges oder ungewöhnliches in deinen Suchanfragen?

4 Kommentare
  1. Klorollenbarbie...ich lach mich weg.....nach was die Leute so suchen.....ich habe gerade bei mir auch mal geguckt. "Katzenschelle Blutergüsse" ist einer meiner Suchbegriffe! Was sagt man denn dazu???? Was soll das überhaupt sein? Geschrieben habe ich definitiv nichts darüber.....tztztz...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir isses schon weg, sonst hätte ich auch geguckt. Bei dir sind aber irgendwie immer komische Suchbegriffe bei. Ts.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Nach was da so gesucht wird:-)
    Ich hatte noch nie so komische Suchbegriffe...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Die Klorollenbarbies kenne ich auch noch. Schüttel.
    Bei mir gibt es da echt nur langweilige Suchbegriff. Meistens zum Nähen.

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .