Montag, 14. März 2016

Marokkanische Ohrringe

Von meinen Reisen habe ich mir immer Andenken mitgebracht. Von meiner ersten Reise nach Marokko mussten diese Ohrringe mit. Das ist jetzt schon fast 25 Jahre her - mei - wie die Zeit vergeht!



30mm makro

verlinkt bei: MaMo, Mamo2,  wordless, ..... 

10 Kommentare
  1. Vor 25 Jahren in Marokko. Das war Sucher toll. Die Ohrringe sind natürlich ein Traum.

    AntwortenLöschen
  2. I like the blue stones in the centre of them. Lovely macro shots

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar sind diese Ohrringe und immer modern. Wir waren Anfang der 80ziger in Marokko, leider habe ich solche wunderbaren Mitbringsel nicht, ist schön solche Erinnerungsstücke, und Deine hier zu sehen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum deine Ohrringe.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt wunderschön♥
    Ich trage außer meinem Ehering und einem winzig kleinen Ohrring keinen Schmuck, aber die sind echt schön und gefallen mir wirklich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. I love the color of the stone in this setting. Lovely work!
    Thank you for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/03/the-fight-continues.html

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful earrings! I think it's about 25 years since I visited Morocco as well. It was an interesting experience.

    AntwortenLöschen
  8. Die würde ich auch sofort tragen. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  9. Oh my God, it's sooo beautiful indeed :)

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .