Donnerstag, 24. März 2016

Seepferdchen

Diese filligrane Häkellei, Filet-Häkelei oder auch Irische Häkelei, habe ich in einem Filek-Häkelheftchen gesehen und war hin und weg. Das musste ich natürlich gleich nachhäkeln. Entstanden ist dieses Pferdchen schon 2007 (mei wie die Zeit vergeht). Damals hatte ich noch keinen Blog und nur einen Ravelry-Account.




Mit einer 1,0 Häkelnadel ist das schon ein wenig friemelig, aber da kommen die kleinen Details einfach gut rüber.


So hing das Seepferdchen nun Jahrelang in unserem Bad.... und wartete auf .... na ich weiß nicht auf was. Vielleicht auf einen schönen Rahmen?




geteilt mit: Meertje, Crealopee, Häkelline, Häkelliebe, Rums, Montagsfreuden, .......
1 Kommentar

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .