Samstag, 9. April 2016

Schminktäschchen "Fan"

Manche Regenschrimstoffe sind total rutschig (wie zb. der des Kringeltäschchens) und manche sind einfach traumhaft zum nähen.
So wie bei dem roten und schwarzen Stoff hier.



Diese Kombi finde ich geht immer. Allerdings erinnern diese Farben auch an den 1. FCN - also den Club. 
Nicht gerade geschickt gewählt? Oder eher strategisch total günstig? *kicher*
Das wird sich noch heraus stellen.
Immerhin kämpft der Glubb mal wieder um den Aufstieg. Ich könnte auf Wunsch noch ein Label mit der Aufschrift: "Rekordaufsteiger" oder "Ich bereue diese Liebe nicht" aufbringen *kicher*


Das größere Täschchen ist zweifarbig innen und außen. Fand ich richtig gut und dazu noch einen weißen RV, damit es nicht so rot- oder schwarzlastig wird :)

Das kleine Täschchen ist ganz einfach gehalten und kann wunderbar als Schmink- oder Kramtasche dienen.


Beides wandert mal in den Shop. Vielleicht findet sich ein weiblicher Fan des Glubbs *zwinker*

geteilt mit: Upcycling, TT, Meertje, Crealopee, ......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .