Samstag, 21. Mai 2016

Blick aus dem Schlafzimmerfenster

Das ist meine Aussicht am Morgen und immer wenn ich an meinem Computer sitze...... 
direkter Blick auf den Flieder

nach unten auf das Futterhäuschen
nach links 
noch weiter nach links über Nachbars Garten bis zu den ersten Bäumen am Waldrand
nach rechts auf den Schuppen
noch weiter nach rechts zum anderen Nachbarn
und in den Steingarten
in dem immer wieder andere kleine Pflanzen blühen









3 Kommentare
  1. Was für ein schöner Ausblick, kannst du da überhaupt Arbeiten?
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. je mehr blüht und wächst desto schwerer fällt es mir..... deshalb schiebe ich manche sachen richtig raus..... wie z.b. die steuer *g*
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  2. Wie schön Dein Flieder blüht! Das muss doch mega duften in Deinem kleinen Reich! Danke schön für´s Zeigen.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .