Dienstag, 10. Mai 2016

Geldbeutel NY

Nachdem die Geldbeutel von HIER und HIER so gut ankamen, wollte die Freundin meiner Bekannten auch noch einen. 
Diesmal habe ich einen anderen Außenstoff gewählt.

 New York in  Schwarz/weiß :)

Innen wieder jede Menge Fächer für die Karten und 2 Reißverschlußfächer

 Und dann war ich schlauer und habe den Gobelinstoff (der ja sehr dick ist) nicht gedoppelt sondern mit einem grauen etwas dünneren Jeansstoff kombiniert.
 So war das Nähen diesmal leichter

Er kam super gut an. *freu*

geteilt mit: Meertje, Crealopee, Dienstagsdinge, HoT, Creadienstag, TT,  ....

5 Kommentare
  1. Tolle stoffkombi, Gusta! ich liebe NY stoffe, habe eine ganze menge :0)toll geworden! Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,

    dass das Portemonnaie gut ankam, steht jawohl außer Frage! Da traue ich mich wiederum nicht ran. Dafür kann ich dich nur ermutigen, dich an einen Mantel zu wagen. Das einzig Kniffelige War der Reißverschluss. Der Rest War wirklich nicht schwerer als sonstige Kleidung.

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta, das glaube ich das der gut ankam, toll ist er.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,
    die Geldbörse ist sehr schön mit dem New Yorkstoff und dem schlichten Kombistoff. Ein sehr schönes Geschenk.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Super schön. Klar dass das gut ankam!
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .