Freitag, 20. Mai 2016

H54F/KW20/2016

Die erste Ferienwoche ist fast rum und ich hatte ganz wenig Zeit, bei anderen Bloggern zu lesen.
Dafür haben wir viel gemeinsam unternommen. Das muss auch mal sein :)


- beim Shoppen haben wir ein schönes Buch entdeckt. Das gibt einem Gelegenheit von früher zu erzählen und alles fest zu halten. So eröffnen sich manchmal Gespräche, die ich nicht so führen würde. Ich finde diese Gegenüberstellung von Mutter und Kind sehr gut. 


- gemeinsam backen und genießen... das sind dann nicht nur glückliche sondern auch äußerst lustige Momente mit der Tochter.... vor allem, wenn der Gaumen so herrlich verwöhnt wird. Die Rezepte folgen dann mal, wenn ich Zeit habe.
Schoko-Vanille-Erdbeer-Trifle und WoopiePies mit Füllung

Tassenkuchen aus der Micro mit Kiwi-Püree
- dann war da noch der Gewinn von hunni & nunni.... Ein tolles Set zum Backen


- einfach mal entspannt und nix getan oder das getan was mir Spaß gemacht hat .... das musste diese Woche auch sein. Vor allem habe ich das lange Ausschlafen genossen.


- Chrissi besucht und Wolle geholt.... aber das war heute noch nicht alles. 
Wir sind dann noch ein wenig Wandern gewesen. Ich bin völlig fertig von diesem Berg. Das bin ich einfach nicht gewohnt. Aber es war herrlich.... die Vögel im Wald..... wir sind nur 2 Menschen auf dem Rückweg begegnet... einfach traumhaft! 

Darüber dann demnächst mehr, wenn meine Füße nicht mehr qualmen *lach*.

geteilt mit: Freutag, H54F, ......



 
2 Kommentare
  1. Oh eine super schöne Woche :)
    Und nun ein schönes Wochenende
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,

    das klingt nach einer fantastischen Zeit zu zweit und die ist ja so wichtig! Das Buch ist ja der Knaller! Das muss ich mir direkt merken!

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .