Montag, 2. Mai 2016

Update zu Freitag

Leider komme ich wohl in den nächsten Tagen nicht dazu gleich auf Kommentare zu Antworten. Auch die Blogrunden werden wohl etwas spärlicher ausfallen. 
Wie du vielleicht gelesen hast ist mein Mann am Freitag ins Krankenhaus gekommen.

Er hatte einen Schlaganfall. Ihm geht es aber inzwischen wieder gut. Er kann laufen und sich bewegen. Nur das Sprechen und Denken ist manchmal noch etwas mühsam. 

Ich weiß noch nicht, wann sie ihn entlassen und wie es dann weiter geht. 

Hier wird es in den nächsten Tagen noch vorgeschriebene Posts zu lesen geben. 

Also, wenn alles ein bisschen länger dauert brauchst du dich nicht wundern.

Bis bald!
29 Kommentare
  1. Hallo Gusta!

    Oh wie schrecklich! Ich drück Dich ganz fest und wünsche Deinem Mann gute Besserung. Alles, alles Gute!

    Der Blog ist nicht so wichtig, nimm Dir alle Zeit der Welt für Deinen Mann und was alles so nötig ist.

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,
    bitte sei im Jetzt und nicht in der virtuellen Welt. Dein Mann und Dein "echtes" Leben sind wichtiger! Ich wünsche ihm, aber auch Dir alles, alles Gute und ganz viel Kraft.

    Lieben Gruß, fühl´ Dich gedrückt von

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gusta!

    ich wünsche Dir und Euch viel Kraft und Mut, die kommenden Herausforderungen gut zu bewältigen. Und dass alles gut wird.
    LG Hummelbrummel

    AntwortenLöschen
  4. O Gusta, das sind ja keine guten Nachrichten. Ich wünsche dir und vor allem deinem Mann alles Liebe und Gute. So wie es sich anhört, hat er wahnsinniges Glück gehabt!
    Alles Liebe
    Martina
    PS: Keine Sorge, auch wenn dein blog ein bisschen ruhiger wird, ich bleibe Dir als Leserin treu!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,
    das ist ja nicht so schön. Aber ich wünsche euch viel Kraft ,Mut, Durchhaltevermögen für die kommende Zeit . Etwas ganz Wichtiges , immer positiv denken und positiv in die Zukunft schauen. Denn dann wird alles schneller wieder gut. Ich werde an dich denken und dir alle Daumen drücken.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gusta,
    bitte bleib jetzt bei deinem Mann und bitte helfe ihm weiter.
    Ich habe gerade einen Herrn zu betreuen, der auch einen Schlaganfall hatte. Es ist nicht einfach, vor allem mit dem Sprechen.

    Es ist alles wichtiger, als die virtuelle Welt. Gerade mit dem Sprechen und Denken klappt es bei den Patienten nicht so gut und das ist für sie sehr sehr schwer, denn sie können das Wort, das sie gerade suchen nicht aussprechen.
    Hier ist es auch wichtig, dass du die Übungen, die dir - es kommt doch einen Logopädin, oder Ihr geht hin, gesagt werden, wirklich durchführt.

    Alles alles Gute und nie den Mut verlieren.
    Den an Bonhoeffer, der mir auch in schlimmen Stunden schon geholfen hat.

    "Von guten Mächten....... "

    Lieben Gruß und alles Gute
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh....nein.....ich wünsche Deinem Mann alles Gute - nimm Dir die Zeit, die Ihr braucht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Ohjeee Gusta,
    so sieht es bei mir ja auch aus.... Mein Schatz... naja...wie bei dir halt...
    Deswegen habe ich auch den MaMo vorerst eingestellt, ich habe da einfach zur Zeit keine Ruhe und Zeit zu!
    Nimm dir die Zeit die du brauchts, wichtig ist NUR die FAMILIE!
    Ich wünsche deinem Mann gute Besserung und dir , das du die Kraft hast alles durchzustehen!!!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gusta,

    fühl dich gedrückt. So ein Schlaganfall ist im Nachgang niemals einfach. Nimm dir alle Zeit die ihr braucht. Ich wünsche dir also ganz viel Kraft und für deinen Mann gute Besserung.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. oje... ich wünsche deinem Mann gute Besserung und dir viel Kraft.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  11. Oh je liebe Gusta,

    ich wünsche dir und deinem Mann gaaaaaaaanz viel Kraft und gute Besserung.
    Lass dich mal drücken *drückganzfest*,
    KaDi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gustav,

    deinem Mann gute Besserung, Kraft, Zeit und Nerven für die Genesung.
    Und dir ganz viel Kraft, Zuversicht und Mut für die kommende Zeit.

    Ich drück dich auch, wenn du mich lässt.
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Mist, ich habe nicht aufgepasst! Tut mir leid, die Autokorrektur hat deinen Namen verhunzt. :-(

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe und Gute, viel Kraft für Euch beide, gute Besserung und eine hoffentlich schnelle und "komplette" Genesung!
    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gusta, ich wünsche deinem Mann gute Besserung und euch beiden viel Kraft für die kommende Zeit.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Oh, liebe Gusta, das tut mir soo leid. Da meiner letzte Woche operiert wurde bin ich die letzten Tage nicht so in den Blogs unterwegs gewesen. Ich wünsche gute Besserung und viel Geduld.
    Sende dir ganz viele positive Gedanken,
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. oh weh...
    Ich wünsche deinen Mann eine gute Genesung und dir viel Kraft für alles weitere was getan werden muß. Deine Familie ist nun wichtiger als Blog und Co.
    Fühl dich gedrückt!
    Ganz herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gusta,
    ich wünsche deinem Mann gute Genesung, dass er schon bald wieder ganz der alte ist, und dir wünsche ich ganz viel Kraft und unerschütterlichen Optimismus! Herzlichen Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gusta, auch wenn wir alle in nächster Zeit nicht viel von dir hören werden ... du siehst, dass wir alle an dich denken und euch die Daumen halten, dass bald wieder der normale Alltag einkehren kann. Deinem Mann wünsch' ich von Herzen gute Besserung und Dir viel Kraft und Mut.
    Liebe Grüße vonKarin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gusta,
    kümmere dich um all das, was wirklich wichtig ist! Alles andere kann warten.
    Euch alles Gute!!
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  21. Hej Gusta! Auwei, das ist ja wirklich eine schlimme sache! ich hoffe für euch, das alles wieder rückläufig ist und dein mann sich gut erholt. da wird er auch einfach etwas kürzer treten müssen! kopf hoch, wird schon! ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute für Euch. Ich denke an euch und drücke euch alle Daumen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Ohh, meine liebe Gusta, ich sende dir und euch auf diesem Wege ganz viel Liebe und Kraft!!! Das weiterhin alles gut und bergauf verlaufen wird!!!

    Liebste Grüße und dicker Drücker,
    deine Rosy ♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gusta,

    alles erdenklich Gute für Euch beide, viel Kraft und baldige Gesundung für Deinen Mann!

    Herzlichst,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Ach herrje. Ich habe gerade auf deinem letzten post gelesen, das es deinem Mann wieder etwas besser geht. Ich hoffe für ihn, dass kaum etwas von dem Schlaganfall zurück bleibt.
    Gute Besserung noch an ihn,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Danke. Eure Worte geben mir ganz viel Kraft und Trost. Die Genesungswünsche leite ich gerne weiter.

    AntwortenLöschen
  27. Oh je Gusta, alles Gute und viel Kraft für die folgende Zeit !! LG und gute Besserung an Deinen Mann.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gusta,
    ich hab mal ein paar Tage nicht geschaut
    und nun ist so was Schlimmes passiert.
    Bei uns in der Familie ist das Risiko sehr hoch,
    auch meine Eltern sind Beide daran verstorben.
    So wie es ausschaut, habt ihr noch Glück gehabt.
    Nimm dir alle Zeit,
    die du brauchst um deinen Mann Gesundzupflegen.
    Ich schicke dir positive Gedanken, Kraft und ganz viel Liebe.
    Deine Nähoma

    AntwortenLöschen
  29. Oh Nein! Das tut mir sehr leid! Ich wünsche euch alles alles gute!
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .