Freitag, 3. Juni 2016

Auf den Nadeln im Juni

Nicht alles habe ich im Juni angefangen, aber das ist alles noch nicht fertig. Damit werde ich wohl mit Sicherheit den Rest des Monats beschäftigt sein:

die einfachen Socken sollten eigentlich schon längst abgenadelt sein, allerdings hab ich bei einem die Ferse völlig anders gemacht.... jetzt heißt es ribbeln und nochmal neu *seufz*.... nutzt aber nix, wenn es nicht passt :)

Dann sollte die Stola noch fertig werden.... es sind nur noch 2 Knäuel zu verhäkeln.... das geht richtig flott mit der 6er Nadel

einen Cowl hab ich aus den restlichen Knäuel dieses Pullis angeschlagen

das gleiche Muster sollen die Socken bekommen

und weil das Muster "Luneau" von Fadenstille so toll ist wird gleich noch der Pulli dazu gestrickt. Entweder mit diesem Seidengarn oder mit der Cashmere-Wolle.... oder ich mach gleich zwei *lach* - wäre nicht das erste Mal. Dazu werde ich wieder meine Fortschritte hier bloggen. Ich liebe solche KALs
Seide

Cashmere

geteilt mit: Maschenfein, Meertje, Crealopee, ..... 
1 Kommentar
  1. supertolle farben, besonders die blau weissen socken mit der elendigen ferse :0) ganz LG aus dem heissen Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .