Mittwoch, 22. Juni 2016

Blumen im Wald

Jetzt blüht es wieder ganz schön im Wald. Dazu muss man oft ganz genau hinsehen, denn sie sind nicht groß:
Holunder



Brombeere



Stiefmütterchen



so winzig ist es eigentlich

Echter Ehrenpreis
und hier hab ich keine Ahnung was es ist. Du vielleicht?

geteilt mit: MMI, our world tuesday, WATW, Wordless, Naturdonnerstag, .....
8 Kommentare
  1. Herrlich, Dein Streifzug durch die Natur. Was da so schön blüht, finde ich zwar wunderschön, aber wie es heißt....leider keine Ahnung!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gusta,
    ich kann nicht richtig erkennen wieviele Blütenblätter das Pflänzchen hat, aber vielleicht ist es der "Echte Ehrenpreis?"
    Klick
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susi, das muss tatsächlich der Echte Ehrenpreis sein.
      LG Gusta

      Löschen
  3. Very pretty!
    Thanks for sharing at https://image-in-ing.blogspot.com/2016/06/drip-drip-drip.html

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es ist einfach herrlich durch den Wald und die Landschaft zu streifen, überall blüht es in den schönsten Farben. Ich habe hier bei uns allerdings das Gefühl, dass weniger Käfer und Schmetterlinge unterwegs sind....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  5. Lovely wildflowers! Enjoy your evening!

    AntwortenLöschen
  6. Sweet moments!
    http://travelingbugwiththreeboys-kelleyn.blogspot.com/2016/06/the-wedding.html

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .