Donnerstag, 2. Juni 2016

Blumen-Mix 2

Was vom Garten noch so übrig war.... für den 
Naturdonnerstag und wordless 

















8 Kommentare
  1. Danke für den schönen Naturbeitrag für Jutta, der mich auch sehr freute!!
    Besonders klasse finde ich den schön gemachten Gartenfilm von einen traumhaften
    Garten, herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße von monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh - vielen lieben Dank. Vielleicht sollte ich dies öfters machen

      Löschen
  2. Hello, love the pretty flowers and the blackbird. Happy new month of June! Happy Thursday, enjoy your day and weekend ahead!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,
    wunderschön sind Deine Garten-Impressionen!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful shots! Your rhubarb is really handsome and Brunnera Jack Frost is one of my favourites too. Have a nice evening Gusta!
    LG riitta

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich den Rhabarber sehe, bekomme ich Lust auf Kuchen mit Baiser-Haube, mmmh, so lecker!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Gartenvielfalt und super Aufnahmen und Eindrück. Was für ein schöner Rhabarber, bin direkt neidisch, obwohl sonst nie :), bei uns wird der einfach nichts, seit Jahren habe ich ein Miniatur die einfach nicht groß werden will auch nicht mit Mittelchen.
    Danke fürs Zeigen und ein schöne Restwoche und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der wächst auf einem ehemaligen Komposthaufen. Kaum zu glauben, dass der Bauer die Staude mit 3 Stängeln und etwas Wurzeln wegschmeissen wollte. Aber er hat einfach viel zu viel auf dem Feld.
      Vor dem Haus hab ich auch einen, der war mal groß - aber der wird regelmäßig vom Hund umgerannt... außerdem ist er eh viel zu sauer, da kaum sonne hinkommt :)

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .