Mittwoch, 1. Juni 2016

Cam Underfoot #22: Butterblumen

Gleich neben dem Steingarten ist ein schmaler Tampelpfad, der hinter den Schuppen führt. Dort wächst allerhand: Oregano, Stockrosen, Glockenblümchen und eben auch Butterblumen.
Für die Fotos hab ich mich extra ins warme Gras geschmissen ;)






 gleich rechts neben mir ist das Steinkraut noch am blühen 



Zum weitergucken: Butterblumen-Makros
Steinkraut-Teppich CU

geteilt mit: Cam Underfoot, our world tuesday, WATW, through my lens, Wordless,  ......





12 Kommentare
  1. Sehr schöne Aufnahmen! Und Deine Tasche mit den Rüschen ist echt gelungen! Ein witziges Stück! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Gusta,
    ich mag die Butterblumen so gerne und Du hast da ja ein ganzes sonnig-gelbes Feld entdeckt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. *lach*, liebe Gusta. Ich habe mich diesmal auch ins Gras geschmissen, bei den Gartenklamotten brauche ich ja vorsichtig sein.
    Aber Blümchen sind bei mir nicht der Grund gewesen.
    Wunderschön sind Deine Aufnahmen geworden. Aus dieser Perspektive wirkt das wie ein ganzes Feld aus Butterblumen und Steinkraut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. So schön gelb... Mein Kerl ist begeistert.
    Ich auch, schöne Bilder. Die laden zum träumen ein,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Immer schön anzuschauen! Ich mag die kleinen, gelben, frechen Blümchen! Hast du schöne eingefangen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Such a happy little display.
    Thank you for joining the weekly photo link-up at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/05/simply-squirrelly.html

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Aufnahmen und ein fantastisches Gelb
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. Im Garten sieht es ja keiner...schön, deine Aufnahmen. Meine Butterblumen wurden Samstag weitestgehend abgemäht. Aber sie wachsen ja wieder.
    Deine hübsche kleine Tasche ist heute auch eingetroffen...alles so, wie vorgestellt. Danke auch für das kleine Extra...das freut mich um so mehr, weil ich gar nicht nähe...:-)
    Eine schöne Woche noch,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich, dass dir das Extra gefallen hat. War mir etwas unsicher.
      Liebe grüße
      Gusta

      Löschen
  10. Oh wie schön! das gelb hebt doch gleich die laune :0)ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .