Mittwoch, 29. Juni 2016

CU #26: Pilz

Keine Ahnung was das für eine Sorte ist, aber beim Spaziergang hab ich ihn über 3 Tage beobachtet...

Tag 1.... eine Kuppel ist aus der Erde gebrochen... 


Tag 2: er streckt sich


 Tag 3: da fand ihn jemand richtig lecker


geteilt mit: Cam Underfoot
3 Kommentare
  1. Hihi...lecker war er wohl....schöne Idee, jeden Tag zu gucken und zu knipsen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Man sagt, dass das nasse Wetter ein gutes Pilz Jahr werden kann. Gut beobachtet und fotografiert. Leider reicht ein einziger Pilz nicht für eine Mahlzeit.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Aufnahmen, und schön, dass du ihn über 3 Tage beobachtet hast
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .