Freitag, 24. Juni 2016

H54F/KW25/2016

5 Dinge, die mich glücklich gemacht haben:

Der Duft des warmen Waldbodens - fast wie Urlaub im Süden



Eiskaffe mit der Tochter

Erfrischende Tropfen

Sonnenschein

Nasse Füsse .... das einzig wahre bei Hitze :)
Diesmal ohne viel Blabla... weil es nun doch sprunghaft über 30° hat... naja.. nur noch bis morgen, dann wird es wieder normal :)

geteilt mit: Freutag, H54F, Skywatch, .... 
3 Kommentare
  1. Hm, Eiscafe, lecker. Ja das war schon ein fieser Sprung, wir sind ins Freibad gesprungen und haben uns gleich trotzt eincremens verbrannt. So ohne vorher Sonne und dann über 30°C, fiese Sache.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,

    oh ja, warmer Waldboden ... fantastisch! Die Vorstellung versüßt mir nun den Feierabend.

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so viele Fotos von wirklich wahren Glücksmomenten. Hier sind es heute auch bald 35 °C und ich hab nur noch Kopfschmerzen. Also faul sein und mal wieder eine Blogrunde drehen. Zum Glück wird es bald kälter. 20-25 Grad und blauer Himmel mit ein bisschen Wind mag ich ja am liebsten...

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .