Samstag, 2. Juli 2016

Auf den Nadeln im Juli

Akutell ist immer noch der "Luneau" auf den Nadeln. 
Inzwischen bin ich bereits bei den Ärmeln. In den heißen Tagen hatte ich keine Lust zu stricken oder ihn anzuprobieren. Aber ich muss ihn ja auch nicht in Rekordzeit fertig haben :)


Dann wären da noch diverse Socken, denn ich möchte endlich meine Sockenwollreste aufbrauchen.


Das wird wohl den ganzen Juli in Anspruch nehmen. Mal sehen, wieviele Paare ich schaffe ;)

Vom letzten Pulli Diviana wollte ich die Ärmelbündchen etwas enger machen und beim vorletzten den Kragen neu stricken.  Tja..... mal sehen ob das klappt.  Zwei weiter Pullis sind auch noch in der Planung. 

Eine große Anzahl der angefangenen Projekte aus dem letzten Monat ist abgenadelt.
Z.b. das Tuch CALLY 


wie auch die beiden Sockenpaare "Lakehouse" und "Luneau". (Bericht folgt bald)


geteilt mit: Maschenfein

3 Kommentare
  1. Der Pullunder ist sehr schön geworden. Die Farbe ist auch toll.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  2. ach du liebes bisschen... sooo viel arbeit! sieht alles ganz toll aus, aber ich hätte nicht mal ne socke in der zeit fertig gekriegt :0) Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. wow... wann schläfst du eigentlich?
    Der Luneau ist ja der Hammer:-) den finde ich sowas von toll! Und die Farbe... du ahnst? :-)

    Bin gespannt auf das Endergebnis

    *winke* :-)

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .