Mittwoch, 6. Juli 2016

CU #27: Wurzeln

Nicht besonders hoch, aber mitten im Weg doch eine kleine Stolperfalle - vor allem, wenn so viele hintereinander kommen:









hier laufe ich am liebsten, wenn es sehr warm ist. Es gibt genug Schatten... und leider auch viele Schnaken. Vor ein paar Jahren musste ich hier mit Gummistiefeln laufen, da das Wasser wochenlang stand (guckst du hier oder Hier).




geteilt mit: CamUnderfoot, .....

7 Kommentare
  1. Da heisst es Augen offen halten und nicht in den Himmel gucken. Auch wenn der Blick nach oben sehr verlockend ist. Zurzeit brauchen wir die Gummistiefel am Ufer entlang.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,

    beim Laufen im Wald muss man die Augen offen halten. Solche Wurzeln können einen schnell zu Fall bringen. Toll hast Du die "Stolperstellen" mit der Kamera festgehalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Spaziergang war das! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ein uriger Weg und sicher schöner Spaziergang. Die Bilder sind sehr vielversprechend. Ich mag solche querfeldein Wege im Wald sehr gerne. Danke für's zeigen. Hab einen schönen Mittwochabend.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Schön..., auch der Blick nach oben in die Kronen... Hier sind die Waldwege alle so. Und bei Hundertwasser habe ich neulich in Wien gelernt, dass Unebenheiten im Boden Melodien für die Füße sind ;-). Dennoch: lieber nicht stolpern! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ein schöner Vergleich - Melodien für die Füße...
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  6. über solch eine Wurzel bin ich im letzten Herbst gestolpert und hab mir mein Wadenbein gebrochen. Aber deine Aufnahmen fürs Projekt sind gelungen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .