Freitag, 15. Juli 2016

H54F/KW28/2016

Was für eine Woche - allein das auf und ab des Wetters war schon turbulent.

Privat jagte ein Termin den anderen... ABER.... es ist geschafft!
Zumindest ein Teil, denn in den nächsten 3 Wochen will noch einiges erledigt werden. Heute will ich nicht in die Zukunft sehen  sondern die schönen Glücksmomente mit dir teilen.



1) Erstmal hat es hier abgekühlt. Das ist super, denn da komm ich dann nicht so ins Schwitzen ;)


2) Timmys Wunde ist sehr gut verheilt. Da ist nun kaum etwas zu sehen. Er hat auch kein einziges Mal versucht zu kratzen. Wahrscheinlich hätte er diese doofen Trichter gar nicht gebraucht. Aber sicher ist sicher, nä?
vor knapp 2 Wochen
heute 

3) Morgens werden eifrig Blaubeeren zum Frühstück gepflückt. Timmy mag allerdings nur bestimmte und wählt ganz sorgfältig aus. Dann knabbert er sie vorsichtig ab, damit ja kein Blatt in die Schnauze gerät *lach*.

 Hier im Wald gibt es einen großen Bereich, der übersät ist mit diesen Büschen. Sie wachsen teilweise recht hoch. Allerdings gibt es tausende Stechmücken.


4) Den Termin bei meiner Ärztin hab ich noch genutzt, um ein bisschen Shoppen zu gehen. Ganz in der Nähe gibt es den Creativ-Markt *zwinker*. Da konnte ich einfach nicht dran vorbei. Ich brauchte ganz dringend Stempelfarbe und musste mich noch ein wenig umsehen ;)


5) Zufällig hab ich noch ein paar Handarbeits-Mädels auf dem Weg ins Parkhaus getroffen. Ich finde solche spontanen Begegnungen immer erfrischend.
Ruine Katharinenkloster

nicht mehr lange und dann sind hier sommerferien!

geteilt mit: H54F, Freutag, nillywillyfriday, .....

13 Kommentare
  1. Auch hier ab kommendem Donnerstag Ferien..., so gut! Wünsche dir ganz schöne! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Retail therapy is always good -- especially when there is a doctor's visit involved! Glad Timmy has recovered and interesting that he loves blueberries! Have a lovely week.

    AntwortenLöschen
  3. i hope your dog is feeling better! i love blueberries too! thank you for linking up with willy nilly this week! have a great weekend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. he is almost recovering and feels as good as before

      Löschen
  4. Blueberry time is a wonderful time!

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ein Creativ-Markt, ja da muss frau rein, ich hoffe sie konnte dir Hoffnung geben, deine Ärztin.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. It's good that your dog, Timmy is doing so much better.
    Wild Blueberries, how nice.
    Ah crafting fun, shopping outings are always a treat.

    AntwortenLöschen
  7. echt, euer hund frisst blaubeeren? das sieht ja aus, wie in schweden! :0) ich freu mich auch schon auf die vielen blaubeeren dort im wald... habe jetzt meine letzte nachtwachenwoche, dann sind 3 wochen ferien :0) creativ markt ist immer gut...ganz LG aus Dänemark ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau diese Ecke hat mich auch an Schweden erinnert... das war auch ein Grund hierher zu ziehen. Jaa... aber nur die Süßen. Wenn du welche Pflückst dann nimmt er sie manchmal gar nicht an... und wenn du sie dann selbst isst weißt du warum *lach*
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  8. Blueberries, yummy! You do stamp-art? Good I saw you at another blog - am trying to reach as many as possible that for SEASONS I will have moved to the next blog (because I ran out of space). This is my link and hope to see you there on Sunday-Wednesday - Have a great weekend! https://artworksfromjeshstg.wordpress.com/2016/07/15/seasons-july-favorites/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. not really stamp-art but sometimes I need a stamp for a card or so.
      I get your new blog already :)

      Löschen
  9. Wonderful blueberries! I love them, and would love to have some bushes in my yard. Lovely photos. So glad you are having cooler weather!

    AntwortenLöschen
  10. Wie gut, dass es Timmy besser geht und wir alle nicht mehr so schwitzen müssen. Meins ist das ja auch gar nicht. Schrecklich! Moritz klaut im Moment fleißig Erdbeeren und wenn Äpfel und Pfirsiche reif sind, dann kann man dabei zusehen, wie er alles anstellt um an die niedrigen Äste zu kommen :D Ich liebe dieses Schauspiel :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .