Dienstag, 26. Juli 2016

Röschen

Aus den restlichen Meterchen der Sockenwollreste (guckst du hier) sind noch ein paar Röschen entstanden. Aus Mangel an genug Faden nur mit festen Maschen anstelle von Stäbchen.

Die Anleitung kannst du dir hier frei herunterladen.


gehäkelt mit Resten der Sensitiv Socks Wolle von OnLine mit Nadel 2,5.







 Was ich damit mache weiß ich noch nicht. Sie sind richtig schön als Broschen oder zur Zierde auf Taschen oder anderen Sachen. 

geteilt mit: Crealopee, Maschenfein, Häkelliebe, Häkelline, Dienstagsdinge., HoT, Creadienstag....

10 Kommentare
  1. Sehr hübsch sind sie geworden, Deine Röschen! Gefallen mir gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das habe ich mir fei voll gedacht.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Na die Röschen sind ja wirklich total süss geworden! Ganz liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst! Solche Röschen kann man doch vielseitig einsetzen. Sogar auf die Puschen nähen :-). LG Undine

    AntwortenLöschen
  5. Uii, die Röschen sehen ja richtig hübsch aus *-*
    Find ich richtig toll, dass du so eine ausführliche und anschauliche Anleitung gemacht hast :)

    Fühl dich lieb geherzt und liebste Grüße an dich,
    deine Rosy ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gusta,

    die sind ja wirklich herzallerliebst! Ich bin gespannt bei welchem weiteren kreativen Projekt wir sie wiedersehen ;)

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gusta,

    die Röschen sind ganz allerliebst. Danke das du uns die Häkelanleitung überlässt. Hab sie mir abgespeichert. Werde sie ganz bestimmt einmal nacharbeiten.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist mir ein vergnügen - viel spaß beim nacharbeiten

      Löschen
  8. Ich liebe deine Rosen einfach, liebe Gusta! Die Anleitung ist genial, bei mir sind mitlerweile schon etwa 10 Stück entstanden... Danke nochmals dafür :-*

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .