Mittwoch, 17. August 2016

CU #33: Urlaub

Nach einer längeren Pause melde ich mich zurück.

Dieses Jahr sind wir wieder per Zug in Urlaub gefahren. Zwar war es eine lange Fahrt, aber in der 1. Klasse saß man sehr bequem.

Wohin die Fahrt ging kannst du bei Insta nachlesen. 
Kleiner Hinweis: hier waren schon die alten Römer und haben viele Spuren hinterlassen, im Stadtgebiet gibt es 4 Höhlen, etliche Bäder und heiße Thermalquellen sowie unzählige wunderschöne Bauten aus der guten alten Zeit *g* und dazu noch elegante Kaffeehäuser, wie man sie aus Wien kennt.

Ansonsten musst du dich noch ein bisschen gedulden - mehr als 1000 Fotos müssen gesichtet und dann irgendwie verbloggt werden :)

bis dahin!

geteilt mit: CU
4 Kommentare
  1. Ui, sieht ja echt bequem aus. Bin früher viel und gerne Zuggefahren. Willkommen zurück und viel Freude beim Sichten der vielen Bilder.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Nobel und sehr bequem sieht es aus, da macht einem eine lange Fahrt nicht viel aus und man kommt ausgeruht an
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. ...und anscheinend war es da sehr kalt? ich sehe gefütterte Stiefel?...die Perspektive ist klasse,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen zurück!
    Gute Wahl die 1. Klasse!
    Dann bin ich mal auf die Auswahl der Bilder gespannt!
    LG Betty

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .