Mittwoch, 31. August 2016

CU #35: Paloma

Ein paar Aufnahmen aus der Mäuseperspektive von unserer "Ferienwohnung" in Budapest:
Dies ist ein altes Wohn- und Geschäftshaus. Meine Cousine hatte dort früher ein Büro und jetzt ist es Tanzstudio und Stadtwohnung: 3 riesige Zimmer, Küche, Bad, WC und Hauswirtschaftsraum * ein Traum sag ich euch *
Die Fliesen sind großartig.... sooo wunderschön verlegt... wie ein römisches Mosaik ;)

Der Blick in den Innenhof über die Mauer....

.... einfach unbezahlbar :)
so viel wundervolles grün.

Wenn du gerne wissen willst wie das aus einer normalen Perspektive ausgesieht, dann guck mal HIER!

geteilt mit: CU....

5 Kommentare
  1. Liebe Gusta,
    der Boden ist ja der Hammer, so was schönes und das in einer Ferienwohnung? Ich glaub's ja kaum.
    Dein Link "hier" funktioniert leider nicht, die Seite ist nicht vorhanden, aber diese Perspektive gefällt mir auch schon sehr!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Meine Cousine hat dort ein Appartment. :)
      Habe den Link berichtigt

      Löschen
  2. Also das ist nicht für jedermann? Da hattest du ja Glück, dass deine Cousine so ein Domizil hat.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist ein Wohn-/Geschäftshaus. Wir haben im Appartment meiner Cousine gewohnt. Früher war es ein Büro, jetzt ist es Tanzstudio und Stadtwohnung. :)
      Richtig cool.

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .