Montag, 15. August 2016

Duftsteinrich

An diesem kleinen Pflänzen konnte ich nicht vorbei gehen. Ich werde es im Herbst in den Garten pflanzen. Bis dahin erfreue ich mich auf der Veranda an dem leichten Duft.

Duftsteinrich im Makro



Ein süßes kleines Pflänzchen



geteilt mit: MaMo, Macro monday 2, Wordless, .....
11 Kommentare
  1. Oh, die sind hübsch. Ich habe Riesenblüten im Blog und Du die Zwergenausführung :-)

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst, ich kannte ihn nur einjährig und dachte neulich noch, dass er sich an einigen Stellen im Garten gut machen würde... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Tolle Fotos hast du wieder gemacht. Da kann ich gut verstehen, dass du daran nicht vorbei gehen konntest! :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Montag/Wochenstart!

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. was für ein niedliches Blümchen.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne, zarte Blümchen! Toll getroffen, liebe Gusta.
    Ich kannte sie bisher auch nur einjährig für den Sommer...wieder was gelernt.
    Ganz liebe Makrogrüße und eine tolle Woche
    Gabi

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft eingefangen, meine liebe Gusta *-* Deine Blümchenfotos könnte man jedes Mal aufs neue als Postkarte verwenden :)

    Ganz liebe Grüße und eine Umarmung für dich,
    deine Rosy ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie hübsch. Die sehen richtig toll aus in dem Topf!
    Die hatte meine Mutter immer im Garten. Muß ich direkt beim nächsten Mal schauen, ob es die noch gibt und ob ich mir einen Ableger mopsen kann.
    Liebe Grüße!
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Ein zartes Blümchen,wunderschön.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Blüten und Du hast den perfekten Übertopf gefunden :-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  10. Was für wunderschöne kleine Blüten und sie duften leicht nach Honig, dann sind das doch bestimmt wieder sehr insektenfreundliche und sie sind pflegeleicht.
    Diese Pflanze kannte ich bisher gar nicht, wieder einen Tipp bei Dir abgeholt für meinen Garten - Danke!!!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .