Freitag, 26. August 2016

H54F/KW 34/2016

Was mich diese Woche glücklich gemacht hat:

leckere Reste-Muffins .... einfach alles was da war hinein... 



Ein Einkaufsbummel in der Stadt. Von der Bücherei hat man einen tollen Blick über die Altstadt :)

Es war zwar anstrengend, aber wir haben wenigstes alles bekommen, was auf unserer Liste stand.
Mittags waren wir in einem schönen Biergarten außerhalb der Stadt, im Steinbrüchlein, essen. 

Überhaupt fand ich das warme Wetter gar nicht so schlimm. Im Haus und nachmittags im Garten war das Licht super angenehm, es ging immer ein leichter Wind. Das hat etwas sehr beruhigendes, wenn die Blätter von der großen Pappel sanft im Wind rascheln.


Da macht sogar das klappern mit den Nadeln die allergrößte Freude :)

und dann fallen mir momentan so viele schöne Muster ein, die ich mit dem neuen Programm auf Papier bringen kann.... so wie dieses hier. Ich bin schon fleissig am Schreiben der Anleitung ;)



geteilt mit: Freutag, H54F, nillywillyfriday, 5onfriday,.....
9 Kommentare
  1. Du bist auch fleißig, obwohl es so heiß ist.....Deine Strickarbeiten sind immer wieder herrlich anzuschauen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. those muffins look yummy and pretty view out of your door! thank you for linking and have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn was du so stricken kannst...Toll!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, es war wohl eine Muffinswoche, ich hatte gelüste und ich back sonst nicht gerne Muffins. Aber so schön stricken kann ich nicht ich bewundere das sehr.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. hej gusta! super schöne muster, sieht echt klasse aus :0) die muffins aber auch! hab ein schönes WE...ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön gestrickt, ich finde es momentan in unserer DG-Wohnung auch nicht so schlimm, haben zwei Deckenventilatoren und wenn die Fenster offen sind ist es angenehm. Sind aber eh gleich wieder am Wasser bis abends, da ist es am Schönsten.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Lovely post! Your muffins look delicious! Such a pretty view. And your knitting is great! So delicate and pretty! Have an awesome week!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gusta,

    ich liebe das warme Wetter ja ... genau so wie Muffins ;-)

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja fleißig. Bei uns war es leider richtig ekelig schwül in den letzten Wochen. Und da der Herbst meine Lieblingsjahreszeit ist... Hach. Nächstes Jahr hat der Sommer dann eine neue Chance. Im Moment freue ich mich auf Äpfel und Tee, Kastanien, Waffeln, Zimt... Wie gut, dass die Jahreszeiten wechseln, so kann man sich immer auf etwas freuen.

    Liebe Grüße
    Rebecca. Die deine Strickmuster sehr bewundert

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .