Montag, 29. August 2016

Kakteen

Ein paar stachelige Gesellen habe ich für diese kleinen süßen Töpfchen ausgesucht.






 Die Sukkulente ohne Stacheln macht sich im Makro nicht so gut.... sieht eher aus wie Glubschaugen :)

 Und diese Pflanze sieht aus, als ob sie ihr Maul ganz weit aufreißt... 



geteilt mit: MaMo, Macro monday 2, wordless, throughmylens, ......
9 Kommentare
  1. Ist die, die das Maul aufreißt, nicht ein Steinpflanze? Danke, dass du dabei bist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub die heißt lebender Stein oder so :)
      Aber sie hat stacheln und deshalb ist es für mich ein Kaktus ;)

      Löschen
  2. Mir gefallen deine stacheligen Gesellen, schön gesehen!...pieks dich nicht!
    Hab einen schönen Wochenstart, liebe Gusta und
    liebe MakroGrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schön sehen die alle aus, so aus der Nähe! Wobei ich bei Kakteen immer gerne Abstand halte! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. I love cacti and succulent plants. My favorite.

    AntwortenLöschen
  5. I love succulents and cacti but have no luck growing them - I believe I tend to overwater the. Yours are quite lovely!
    Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/08/purple-passion.html

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gusta,
    die sind ja süß! Einfach nur zum Knuddeln!... Ja, ohne Stacheln und mit. Hast du ein gutes Händchen für lebenden Steine? Sie sehen auf deinen Bildern ja total schön aus.
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Details. Mag auch die leichte hellgrüne Farbe. Danke fürs teilen beim "Through My Lens"

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .