Montag, 26. September 2016

Bloggeburtstag!

Heute vor 4 Jahren ging mein erster Post online.
Vor 4 Jahren kam mir die Schnapsidee einen Blog zu schreiben. 

4 Jahre voller Handarbeitsideen, Makrobilder, Fototouren und Urlaubsberichten.


Jede Menge zu lesen... auch für später ... für mich.
Ich werde sicherlich im Altenheim mit einem Laptop auf den Knien sitzen und lesen oder sogar noch schreiben :)

Auf jeden Fall habe ich nicht vor so schnell mit dem bloggen aufzuhören. Immer wieder finden sich spannende Themen, die ich dir zeigen will.

Ich bin gespannt was Jahr 5 bereit hält ;)
13 Kommentare
  1. Na dann gratuliere ich mal zum 4. Bloggeburtstag. Mach weiter so ich freue mich dich und deinen Blog zu kennen.
    Schönen Tag dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele gute Ideen.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation!!!! Auf viele weitere schöne Bloggerjahre!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Gusta, ich wünsche Dir und mir und uns noch viele weitere schöne Jahre mit tollen Erlebnissen in den unendlichen Weiten.

    Sonnige Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,
    ich schließe mich den Vorrednern einfach an und wünsche alles Gute zum Bloggeburtstag. Das wäre ja auch ein dickes Ding, wenn Du beschließen würdest aufzuhören mit dem bloggen. Lese hier so gerne (auch wenn ich nicht immer kommentiere).
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Schreiben und posten....
    Es ist ja ein bisschen wie eine "Sucht", ich wollte schon viele Male aufhören, aber irgendetwas würde dann wohl fehlen....
    Viel Erfolg für das kommende Blog-Jahr, Ophelia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten vier!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gusta,
    herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir auch viele neue Ideen, dass deine Neugier nie nachlässt und du weiterhin deine Lebensfreude auch in die Welt schreibst, damit wir sie lesen können. Alles Gute!
    Natalia

    AntwortenLöschen
  9. Hey, happy Blogbirthday !! Weiter so ! Lg Silke

    AntwortenLöschen
  10. TILLYKKE, Gusta!!! wunderbar, ich hoffe wirklich, das du bei der stange bleibst :0) dann kann ich weiterhin deine tollen posts lesen und mir anregeungen holen. Bleib so spannend und vielfältig, wie du bist, das finde ich toll! dann nbin ich mal neugierig auf die nächsten jahre....ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere! 4 Jahre!! Wow!!!
    Und ja, genau so wird es sein... Wir werden alle mal im Altenheim sitzen und am Laptop mit Hilfe des Blogs unser Leben revuepassieren lassen.
    Ich freue mich schon jetzt darauf ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön - gratuliere! Ein Geburtstag ist immer toll - und auf deinen Bloggeburtstag stosse ich sehr gerne mit dir an liebe Gusta! =) Auf die nächsten Jahre - freue mich darauf bis zum Altersheim von dir zu lesen ;-)
    Liebe Grüsse
    Debby

    AntwortenLöschen
  13. Schon ganz schön lange. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag :)Ich freue mich auf alles was da noch kommt und wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen, Fotografieren und was sonst so dazu gehört :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .