Freitag, 9. September 2016

H54F/KW36/2016

Was mich diese Woche glücklich gemacht hat:

Ein spontaner Bummel durch den neuen Dehner

Da mussten wir natürlich auch etwas mitnehmen und haben es gleich umgesetzt - guckst du HIER.

Gemütlich einen Kaffee auf der Veranda trinken und dabei in neuen Katalogen blättern. Das sind wieder sooooo viele Ideen drin :)

Wieder etwas Zeit haben zum Nähen. Es ist einfach herrlich, wenn die Sonne so schön auf den Tisch scheint und ich nach draußen sehe... was da wird verrate ich dir bald. 

Essen bei unserem Lieblings-Griechen.... ach jedes mal bin ich begeistert und voll und überhaupt. Aber die Sachen sind einfach so lecker ;)
Gyros mit Metaxasosse
Bratkartoffeln in Metaxasosse
Eine entspannte letzte Ferienwoche mit viel Sonnenschein, Gelächter und Unterhaltung in der Familie,  lästigen Papierkram erledigen und noch genügend Zeit zum stricken.


geteilt mit: H54F, Freutag, 5onfriday, nillywillyfriday, Montagsfreuden.....
11 Kommentare
  1. i love wandering around the garden shop! that meal looks delicious! thank you for linking and have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos.....besonders die Bilder vom Griechen...das war der, den Du uns empfohlen hattest, gell? Ja, dort war es mehr als fein!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. I love garden shops. Nothing better than putting your feet up, enjoying a cup of coffee (or tea), and reading magazines. What a meal! Yum! Happy Friday.

    AntwortenLöschen
  4. the dish looks wonderful though I have no idea what it is.

    AntwortenLöschen
  5. AAAAH! GUSTA! Ich liebe griechisch essen und besonders Metaxasosse! Dänemark ist da kulturelles, graues Niemandsland, seufz..... Essen gehen ist hier oft die Katastrophe.... ich blättere auch super gern in katalogen rum, da kommen mir immer ute ideen :0) LG aus Dänemark und ein schönes WE Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? Schade. gibt es in Dänemark wirklich nix gutes zu essen ? *G*
      jetzt wollte ich unseren Urlaub dort planen... vielleicht sollte ich das unter diesen umständen nochmal überdenken. :)

      Löschen
  6. That Greek food looks amazingly delicious! We had gyros just the other day, but tucked into pita bread.

    AntwortenLöschen
  7. Sounds like a good week! Hope you enjoy your sewing. Thank you for joining in. I hope you are having a good weekend. xx

    AntwortenLöschen
  8. Your post is full of fun and pretty things. I bet that meal was yummy!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe griechisch, Metaxasoße, schleck. Kataloge blättern ist was feines gerade Kreativkataloge.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab Hunger. Auf Sushi mit Zaziki. Das ist böse. Was machst du so spät nachts mit mir? Der Katalog liegt hier auch und ich bin noch nicht dazu gekommen rein zu gucken.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .