Montag, 5. September 2016

kleine Rose

Diese kleine Rose habe ich zum Muttertag geschenkt bekommen. Ist sie nicht allerliebst?









Geteilt mit:  macromonday2 , makromomtag, wordless, ......
6 Kommentare
  1. Wonderful little roses! Enjoy your week.

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst und wunderschön fotografiert. Ich kann es gut verstehen das Du diese Rose sehr magst, sie ist was besonderes. Einen wunderschönen Wochenstart
    und herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es schön, dass man sich an so einer kleinen Rose erfreuen kann. Gut fotografiert wird sie ganz groß und besonders,
    herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Lovely shots!
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/09/orchids-other-worldly.html

    AntwortenLöschen
  5. Da wird die kleine ganz gross und Hut ab, dass sie noch lebt. Gerade die kleinen Plänzchen in den Minitöpfen brauche SEHR viel Pflege!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .