Montag, 19. September 2016

Wicke

Ich mag meine wild aufgegangenen Wicken im Garten sehr. Schon allein der Farbtupfer ist klasse - und der Duft erst :)
Schade, dass es kein Geruchs-Internet gibt (obwohl das manchmal besser ist *lach*)







30mm Makro

geteilt mit: MaMo, MacroMonday2, wordless, ....
9 Kommentare
  1. *lach* .... erstmal muß ich sagen, dass es wirklich manches Mal besser ist, dass es NOCH kein Geruchs-Internet gibt *gg*
    Bei Blumen allerdings, also da bedauere ich das total!
    Wicken hatten wir früher auch immer. Warum jetzt nicht mehr, kann ich gar nicht sagen. Allerdings habe ich mir das schon in mein Gartenbuch notiert. Nächstes Jahr gibt es wieder Wicken bei uns. Denn die sind wirklich wunderschön!

    Eine tolle Woche und
    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. *lach* .... erstmal muß ich sagen, dass es wirklich manches Mal besser ist, dass es NOCH kein Geruchs-Internet gibt *gg*
    Bei Blumen allerdings, also da bedauere ich das total!
    Wicken hatten wir früher auch immer. Warum jetzt nicht mehr, kann ich gar nicht sagen. Allerdings habe ich mir das schon in mein Gartenbuch notiert. Nächstes Jahr gibt es wieder Wicken bei uns. Denn die sind wirklich wunderschön!

    Eine tolle Woche und
    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,
    als unser Garten ganz neu war, hatte ich auch am Zaun Wicken gesät, damit sie diesen möglichst schnell schmücken. Ein paar davon sind immer noch da, aber an Stellen, wo auch andere Pflanzen ziemlich wuchern. Oft vergesse ich sie, aber wenn sich dann die Blüten öffnen (in derselben Farbe wie bei dir) kommt es mir immer so vor, als wenn sie sich meldend den Finger heben und sagen: Schau, ich bin noch da.
    Deine Fotos sind toll geworden. Kann mich gar nicht entscheiden, welches am schönsten ist. Nummer drein, oder doch vielleicht das letzte….
    Hab eine feine neue Woche!

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Geruchsinternet wäre (vielleicht) nett! Aber Deine Wicken gefallen mir super gut!
    Danke für s Zeigen

    AntwortenLöschen
  5. Such a pretty flower. Beautiful series of macros.

    AntwortenLöschen
  6. Hi! Nice captures. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich habe auch welche im Garten - allerdings nur die nicht-duftenden...
    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  8. Lovely! Hope you have had a great start to the new week!
    http://travelingbugwiththreeboys-kelleyn.blogspot.com/2016/09/whitewater-on-ococee-river.html

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .