Mittwoch, 5. Oktober 2016

CU #40: Altstadt Budapest

Budapest hat so einiges zu bieten in der Altstadt. Dass wir allerdings diesem kleinen Igel am Nachmittag begegnen würden, damit haben wir nie nicht gerechnet.


Treppen im Museum



Mehr Altstadt gibt es HIER
Mehr vom Museum HIER
Mehr Budapest HIER

geteilt mit CamUnderfoot
5 Kommentare
  1. Hallo Gusta,
    sehr schöne Fotos und Eindrücke von Budapest. Ich glaube, ich muß da auch mal wieder hin. Ist etwa 30 Jahre her, dass ich mehrfach dort war.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Igel bei Tag unterwegs ist sicher aussergewöhnlich, gut dass du den Foti parat hattest. Auch die andern CU von Budapest sind gelungen. Beim Teppen Foto muss man sogar zweimal schauen ob es von oben oder von unten aufgenommen wurde.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ein Igel :-), das hat ja schon fast Seltenheitswert....Ich habe schon lange keinen mehr entdeckt und dann noch am Tage, toll!
    Sehr schöne Eindrücke von Budapest, ich muss da auch wohl mal hin :-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder - der Igel gefällt mir am allerbesten! :-))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Aufnahmen und das Igelfoto ist der Hammer, sehr schön
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .