Freitag, 7. Oktober 2016

H54F/KW40/2016

Diese Woche war zwar wieder einiges geboten, aber wesentlich entspannter als letzte Woche. Zumindest habe ich das so empfunden.

Das lange Wochenende hat mein Mann genutzt, um die Steine zu verlegen. Leider war es dann nur noch regnerisch und er konnte nicht fertig werden. Ich freu mich trotzdem, dass es jetzt endlich vorwärts geht :)
erstmal Splitt rein - ca 300 kg
Dann die Steine drauf
ich hoffe, dass er dieses Wochenende damit fertig wird. Also musst du noch Geduld haben.

Dafür hab ich einen leckeren mächtigen Kuchen gebacken - Donauwelle in Rund :)

Dann war ich wieder bei der Physiotherapie. Diesmal hat sie meine Muskulatur versucht zu lockern. Es ist ihr zwar nicht gänzlich gelungen - aber ich fühle mich jetzt deutlich besser.

Dann wurde das Wetter für einen Tag mal richtig toll und angenehm. Das hab ich genutzt, um Fotos zu machen und ein bisschen auf der Veranda zu stricken.
wieder ein neues Projekt - das wird eine Jacke
Am Donnerstag bin ich wieder mit meiner Tochter Mittagessen gegangen. Das wird das letzte mal für eine lange Zeit sein, dass wir die Pause zusammen verbringen können.
Im "Spießgesellen" gab es leckeren Spieß
Bauernspieß - 1 Fuß
 und das Traditonsgericht Nürnberger Bratwürstla

wir saßen dort sehr gemütlich und konnten uns gut unterhalten. Schade, dass wir das nicht bald wiederholen können. Ich habe diese Stunde mit Haut und Haar genossen :)
Spaziergang in der Sonne

Wie war deine Woche?

geteilt mit: Freutag, H54F, nillywillyfriday, 5onfriday, skywatch, montagsfreuden,......



11 Kommentare
  1. Dinner looks good! The dog is a very handsome chap!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,
    das sind wunderschöne Sachen. Deine Freude, dass es endlich los geht, ist so nachvollziehbar. Für mich ist das Ende irgendwie nicht sichtbar, wenn der Anfang nicht gemacht ist.
    Ich drück dir und deiner Tochter die Daumen, dass ihr bald wieder solche schönen Pausen habt.
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  3. I love all the food in this post, yummy x

    AntwortenLöschen
  4. The food looks really good, particularly the sausage.

    AntwortenLöschen
  5. I hope the weather will be better and your husband can complete his project. The cake looks yummy! Good to hear you are feeling better. The physiotherapy must be helping. Enjoy the time with your daughter and your knitting is lovely -- love the color! Happy Friday!

    AntwortenLöschen
  6. Your cake looks delicious! Wish I was close enough to have some. Glad the stone work is finally getting done. Hope it gets finished this weekend!

    Happy Five on Friday

    AntwortenLöschen
  7. Looks like a great week. Your cake looks real good as does the other food you shared. Lovely walk. Have a good weekend.

    AntwortenLöschen
  8. hej gusta, das hört sich nach einer rundum gelungenen woche an :0) schön wenn es beim haus vorwärts geht! die bratwürstle sehen zum anbeissen aus, die liebe ich :0) bei uns wars ruhig, wenn ich die woche nachtwache habe, läuft immer nicht viel, das wetter war kalt, windig und regnerisch, also konnten wir draussen auch nicht viel machen, mal sehen was nächste woche ist...ganz LG aus Dänemark und schönes WE Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. all that food looks amazing!! looks like your puppy wants to take a walk, he's cute!! thank you for linking with willy nilly! hope you are having a great week!!

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Woche. Bei dem Anblick bekomme ich gerade richtig hunger. Wie gut, dass es gleich was gibt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .