Sonntag, 30. Oktober 2016

Insel Schütt - doch was los (Nürnberger Ecken III)

Aber hallo.... da ist ja doch was los auf der Insel Schütt..... 
da .... am Südufer.... siehst du das? (SO sieht die Insel aus
Leider kann man noch nicht dort hinunter.... da wird noch einiges gemacht, aber Bänke sind schon aufgebaut.... und frische Bäume gepflanzt und Rasen wächst auch..... 

ich guck für dich mal nach unten.... 



Wenn es mal zugänglich ist, dann wird das hier bestimmt richtig schön. Dann kann man wunderbar aufs Wasser blicken und im Schatten der Bäume den Alltag vergessen.

oder einfach die Gänse beobachten :) so wie ich.... allerdings hat eine aus der Gruppe mich im Auge gehabt *lach*...obwohl ich nicht dort hinunter konnte






geteilt mit: saturdaycritters, wordless, throughmylens, WATW, ourworldtuesday, weekendreflections, .....




10 Kommentare
  1. wie schön.... ich hatte eigentlich für die Rückreise von Italien einen Stopp in Nürnberg geplant, es muß ein nglaublich romantisches Städtchen sein. Immerhin ein paar Häuser hast du gezeigt und auch die (alte) Brücke sehe ich im Hintergrund. Sehr schön und ruhig wirkt daas Ufer...
    LG susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unter dem Label "Nürnberg" kannst du noch mehr sehen. ich werde in nächster zeit immer mal wieder ein paar ecken aus der stadt zeigen :)
      LG Gusta

      Löschen
  2. Hello, I love the pretty views of the canal and the geese. Great series of photos. Thank you for linking up and sharing your post. Enjoy your Saturday and the weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Das wird mal ein ganz toller Platz ;-). Die Kanadagänse machen sich inzwischen ganz schön breit, scheint ihnen zu gefallen in deutschen Landen ;-). In Berlin brüten sie sogar in Parks mit Weiher. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Also dass im Sommer an diesem schönen Plätzchen viel los ist, das wusste ich ja, aber im Herbst ist die Insel ja auch viel besucht wie man sieht :)
    Schön!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, kommt mir bekannt vor. Ist es hinterm Kino Richtung Stadtmitte?
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ein herrliches Plätzchen und noch schöner, wenn es denn fertig ist. Die Gänse freuen sich bestimmt, sie haben die ganze Fläche für sich und werden nicht gestört....nur fotografiert ;-)
    Dir eine schöne Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/10/guess-where-i-went.html

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .