Montag, 24. Oktober 2016

Pfötchen an den Ohren

Aus unserem Urlaub musste ich mir unbedingt eine Kleinigkeit von den Kunsthandwerkern im "Paloma" mitnehmen.   Diese Ohrringe schimmern immer wieder anders, was es schwierig macht, sie zu fotografieren. 



30mm



Die Pfoten musste ich unbedingt haben :)
90mm

geteilt mit: MaMo, MacroMonday2, .....
5 Kommentare
  1. Liebe Gusta,
    diese Steine sehen wirklich ganz besonders lebendig aus, ein wunderbarer Ohrschmuck!
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, die hätte ich auch mitgenommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,
    ich kann dich total verstehen! An diesen süßen Pfötchen, die auch dazu noch so schimmern, könnte ich auch nicht vorbei gehen.
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich niedlich! Trotz Shimmer hast du deine schönen Ohringe toll ins Licht gesetzt!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .