Montag, 10. Oktober 2016

Scharfer Mauerpfeffer

Auch dieses Jahr blühte Sedum acre richtig üppig im Steingarten.


 Der Scharfe Mauerpfeffer gehört zu den Dickblattgewächsen der Gattung Fetthennen.





Ich freue mich jedes Jahr, wenn es noch mehr Pflanzen werden :)


geteilt mit: MaMo, MacroMonday2, wordless, ....

6 Kommentare
  1. Schöne Aufnahmen, liebe Gusta! :-)
    Viele Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wundre mich immer wieder, welche rten auch zur Fetthenne gehören!
    Schönes Foto, Gusta!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufnahmen, ich mag diese Steingartenpflanzen sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,

    denn finde ich immer wieder einfach wunderschön wegen seiner intensiven Farbe - dank dir weiß ich jetzt auch - immerhin für ganz kurz - wie er heißt :-)

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .