Montag, 28. November 2016

Auf den Nadeln im November

Da ich fast den halben November keine Lust oder Möglichkeit hatte zu stricken, zog sich die Fertigstellung der Jacke ein bisschen hin.
Die Fäden sind vernäht und auch gebadet ist sie schon.
Jetzt fehlen nur noch Tragebilder ;) und die Knöpfe.


Dann hab ich noch ein paar Restesocken in braun angeschlagen:

und einen neuen Pulli angefangen. Diesmal wird es wieder etwas leichtes für den Frühling/Sommer

in herbstlichen Farben ;)    aber das gelb und grün passt hervorragend in den Frühling, oder?

einige Socken sind noch fertig geworden, aber die zeig ich ein andermal

geteilt mit Maschenfein, Meertje, Häkelline, ...... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .