Montag, 14. November 2016

Baby-Schnecke

Als ich neulich im Wald Deko gesammelt habe, da hab ich einen kleinen Gast mit nach Hause gebracht.




Hier sieht man das Auge besonders gut  *freu*.

nach diesem kleinen Fotoshooting durfte sie draußen im Garten weiter spazieren gehen :)

geteilt mit: MaMo, Macromonday2, wordless,  ....

9 Kommentare
  1. Die kleinen Schnecken sind wirklich beeindruckend, denn sie sind fast durchsichtig, wenn man sie im Gegenlicht betrachtet.
    Dein kleiner Gast freut sich jetzt bestimmt den Garten zu erkunden :-)
    Dir einen guten Wochenstart, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos - muss ich meiner großen Tochter zeigen - die ist ein Schnecken-Fan! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Das es der kleinen Schnecke noch nicht zu kalt war? Aber das letzte Bild mit dem "scharfen" Auge ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:

    Liebe Gusta,

    einfach nur goldig das Baby. Bin mit Kerstin und meiner Enkelin Arwen ein großer Wasserschnecken-Fan. Die Sumpfdeckelschnecken lieben wir sehr, Sie sind lebendgebärend und vermehren sich sehr gut. Wir nehmen Sie auf die Hand und schauen ob der Deckel auf oder zu ist. Kleine Schneckenkunde....die Schneckenhasser bitte weghören! Liebe Grüße von der Helga 🐌

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,

    ganz putzig ist Dein Gast :-))Tolle Aufnahmen!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja ganz wunderbare Bilder, dieses Nebeneinander von zarten Farben, scharf und unscharf - ganz toll!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle fotos, gusta! ist ja echt noch ne mini- schnecke...ganz LG aus dem verregneten Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aufnahmen und das Auge erst, super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Pretty macro images.
    Thanks for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/11/haifa-israel.html

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .