Mittwoch, 23. November 2016

Budapest - Teil 23: grünes bunt gemischt

Für dich fühlt es sich wahrscheinlich so an, als wäre ich Wochenlang in Budapest im Urlaub gewesen. Dabei waren es nur 7 Tage. *lach* Aber die waren gut gefüllt - nicht zu stressig - und es gibt dort an jeder Ecke schöne Fotomotive.

Ein bisschen was grünes zwischen den ganzen Häusern :
Gellert-Denkmal








Mehr Budapest ---- HIER

geteilt mit: wordless, throughmylens, ourworldtuesday, WATW, MMI,  .....
2 Kommentare
  1. Deine Bilder bringen ja doch immer wieder Urlaubsstimmung :)) Das erste gefällt mir ganz besonders!
    Nun werde ich mal schauen was es mit dem Denkmal auf sich hat!
    Viele Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Pretty photos.
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/11/cana.html

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .