Mittwoch, 30. November 2016

CU #48: gestricktes

Manchmal sieht so ein Strickstück gerade von der linken Seite eigenartig aus und man kann kaum glauben, dass daraus mal ein tragbares Teil werden könnte. 

Vor dem Spannen sind das irgendwie unförmige Bobbel und Hubbel.... 

und danach wird es ein wunderschönes Tuch - guck hier.

geteilt mit CU
4 Kommentare
  1. hääää? oh, das hätte ich nu nicht gedacht, dass da so etwas schönes bei rauskommt. hab vom stricken aber auch absolut keine ahnung. find ich toll! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist wieder mal richtig schön geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Schön Das CU-Bild und der fertige Schal.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, den Schal von unten zu fotografieren... ;o)
    Aber ausgebreitet sieht er einfach phantastisch aus, liebe Gusta
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .