Freitag, 11. November 2016

H54F/KW45/2016

Diese Woche gibt es 1000 Freugründe... und ich würde sie am liebsten alle mit dir teilen :)

Nr. 1:
Am Montag bin ich ganz lieb in der Klinik aufgenommen worden. Ich hatte gar keine Zeit irgendwie in Panik zu geraten. Das Zimmer war super gemütlich und ALLE , wirklich ALLE Mitarbeiter, haben mir ein Gefühl gegeben, dass alles gut wird.

Nr. 2: 
Der Narkosearzt war klasse... er hat meine Angst vor diesen spitzen Dingern ernst genommen und es so schmerzfrei wie nur möglich gemacht. Auch war ich ziemlich schnell weg - was für ein Glück.

 Nr. 3:
Die OP verlief sehr gut und ich hatte meinen privaten Pfleger und dann noch eine persönliche Nachtschwester. Wie fürsorglich! Mit ihr hab ich auch so ziemlich alles durchgemacht - von aufstehen, umfallen bis hin zu unseren nächtlichen Spaziergängen - ich wollte schließlich am Dienstag raus. (Einzelheiten werde ich mal gesondert schildern)

Nr. 4:
Zu Hause hilft mir meine Familie wo es nur geht. Aber seit Donnerstag darf ich auch wieder mit anpacken... nur eben keine Schwerarbeit. Ich weiß nicht, aber das gibt mir das Gefühl wieder schnell fit zu werden.

Nr. 5:
Bei der Kontrolle am Mittwoch war die Ärztin mehr als zufrieden. Ich hab zwar einen fetzen Bluterguß (weil meine Blutgerinnung so gut ist), aber der ist in 4-6 Wochen weg - vermutlich *lach*. Wenn nicht, dann hab ich halt noch länger was davon. 

Am Montag geh ich wieder zur Kontrolle und hab dann schon die Hälfte geschafft *freu*... bis die Fäden gezogen werden. 

Den Regenbogen hab ich letzte Woche fotografiert... irgendwie ein Zeichen, oder?

geteilt mit: H54F, Freutag, nillywillyfriday, 5onfriday, ..... 
12 Kommentare
  1. Ja, nette und fürsorgliche Menschen und Mitarbeiter erleichtern und "verschönen" einem einen Klinikaufenthalt.
    Ich wünsche Dir auf diesem Wege gute Besserung und ein schönes, erholsames Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gusta,
    ich wünsche Dir schnelle und gute Heilung, sowie Besserung.
    Schön, dass Du gute Erfahrungen machen konntest.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,
    es ist schön, dass du deine positive Einstellung beibehältst. Weiter so!
    Liebe Grüße und rasche Genesung
    Natalia

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful rainbows with the yellow leaves! Such a perfect shot!

    AntwortenLöschen
  5. hej gusta, das ist bestimmt weil ich dir ganz feste die daumen gedrückt habe :0) toll, das du alles hinter dir hast und die op gut gelaufen ist, der rest kommt schon! du bist ja auch immer positiv, das hilft! dann tu mal nicht zu viel, gelle?! schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich ja wirklich richtig gut an. Ganz schnelle Besserung wünsche ich dir. Wie schön, dass alles so gut geklappt hat.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Sorry you have been injured. Glad you are getting better speedily.

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful rainbow shos. May your recovery be swift and soon.

    AntwortenLöschen
  9. Ganz liebe Grüße und gute Besserung von mir! Kopf hoch, du hast das Schlimmste scheint mir, schon überstanden.
    Alles Liebe von Elke

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung für Dich, liebe Gusta, jetzt kann es nur bergauf gehen ;-)))

    Liebe Sonntagsgrüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  11. i believe the rainbow is a sign as well! glad that is all behind you and now you can focus on healing! thank you for sharing with willy nilly and have a great week ahead!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .